Kostenlose Lieferung | Schneller Versand

0

Dein Warenkorb ist leer



Für jede Bestellung spenden wir
einen Euro an OroVerde.

1 Euro Spende icon

Du musst Dich um nichts kümmern. Wir spenden automatisch für jede Bestellung. Bitte beachte auch die weiter unten aufgeführten Bedingungen zur Spendenaktion.

Jetzt shoppen


Warum haben wir OroVerde ausgewählt?

Wir sind Optimisten. Wir glauben, dass es für die Wälder und insbesondere Regenwälder unserer Erde noch nicht zu spät ist.

Leider haben wir allerdings auch nicht mehr viel Zeit, um diese zu schützen. Täglich wird ungefähr 550 Millionen Quadratmeter Regenwald abgeholzt oder abgebrannt - gut die Hälfte davon in den Tropenländern.

OroVerde ist seit über 25 Jahren aktiv dabei den Regenwald zu schützen und aufzuforsten. Dazu möchten wir gerne beitragen. Wir würden uns freuen, wenn Du mal einen Blick auf die Homepage von OroVerde wirfst, um Dich über das Problem und die Arbeit der Stiftung zu informieren, vielleicht möchtest Du ja auch von Dir aus noch etwas spenden.


Deine Nachricht an uns

Wir freuen uns auf Deine Gedanken zum Spendenprojekt. Teile uns auch gerne mit, welche Organisation wir als nächstes unterstützen könnten.

Bitte beachte: Deine angegeben Daten werden gespeichert und verarbeitet, damit wir Dir antworten können. Mehr dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.


Bedingungen der Spendenaktion

Um uns vor Missbrauch zu schützen, können wir die Spende für Deine Bestellung nur um den Widerrufs-Zeitraum verzögert (mindestens 30 Tage) spenden. Wir spenden den, durch alle Bestellungen eines Monats kumulierten, Betrag immer am 10. Werktag des übernächsten Monats. Das bedeutet der Spenden-Betrag für eine Bestellung vom 15. August wird beispielsweise am 14. November angewiesen. Werden alle Artikel einer Bestellung zurückgegeben oder ist die Bestellung noch nicht vollständig bezahlt, wird die Bestellung nicht für eine Spende berücksichtigt. Bei weiteren Fragen über die Spendenaktion schau in unserem FAQ vorbei oder schreibe uns eine Nachricht.


Veda News

Freu Dich auf: